Vorstandsangeln mit Helfern

 

Am 13.03.2016 fand unser diesjähriges Vorstandsangeln an der Forellenzuchtanlage Dickmann in Enger statt.

Geladen wurden alle Vorstandsmitglieder und alle "Helfer", die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben.

Der Verein möchte sich auf diesem Weg bei allen helfenden Händen bedanken.

Den Temperaturen entsprechend wurden alle Teilnehmer in den frühen Morgenstunden mit einer (oder zwei) Tasse(n) Glühwein begrüßt.

Anschließend konnten alle zur leisen Hintergrundmusik in Form von "Schlagern" den Forellen nachstellen, was dann auch mehr oder weniger gut gelang.

Nachdem die "Gierigen" alle aus dem Teich waren, verköstigte und Manuela Wood gegen Mittag mit frisch zubereiteten Reibeplätzchen.

Wir alle hoffen, dass ein solches Fischen zukünftig fester Bestandteil im Veranstaltungskalender sein wird.