Marathonangeln in Schweicheln

In diesem Jahr erhielt unsere Jugendgruppe eine Einladung zum Marathonangeln mit der Jugend des ASV Schweicheln.

Getroffen haben wir uns am Samstagmorgen am kleinen und großen Dickert in Schweicheln.

Das Fischen ging über den ganzen Samstag, die ganze Nacht und endete am Sonntagmorgen.

Gefangen wurden viele Rotaugen, Brassen und einige Barsche. Auch ein Grasskarpfen ging an den Angelhaken.

Erstklassig versorgt, betreut und verköstigt wurden wir von den Vereinsmitgliedern des ASV Schweicheln, die es an nichts fehlen ließen. Eine wirklich gelungene und gut organisierte Veranstaltung.

Wir freuen uns auf ein nächstes gemeinsames Fischen mit der Jugendgruppe und hoffen auch ein so guter Gastgeber werden zu können.

Vielen Dank an den ASV Schweicheln.